Verkaufscoach 100% (w/m/d) in Tägerwilen
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen mit Standorten in der Schweiz und einem Nearshore Call Center in Europa, sucht einen engagierten und motivierten Verkaufscoach (m/w/d).
Aufgaben
In dieser spannenden Rolle bewerten Sie die Leistung des Verkaufsteams und berichten direkt an das Management. Sie ermitteln den Schulungsbedarf, organisieren gezielte Trainings und bieten individuelles Coaching an, um die Verkaufsfähigkeiten der Mitarbeitenden kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus analysieren Sie Verkaufsdaten, um Optimierungspotenziale zu identifizieren und arbeiten eng mit der Verkaufsabteilung zusammen, um gemeinsam effektive Verkaufsstrategien zu entwickeln. Durch konstruktives Feedback und den Austausch von Best Practices unterstützen Sie das Team dabei, die gesteckten Verkaufsziele zu erreichen. Mit Ihrer Motivation tragen Sie entscheidend zum Erfolg des Teams und des Unternehmens bei.
Anforderungen
Ihr Profil zeichnet sich durch verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse aus. Kenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil. Sie sind bereit, Ihre Arbeitszeit flexibel auf die beiden Standorte in der Schweiz, am Genfer- und Bodensee, sowie gelegentlich auf das europäische Nearshore Call Center anzupassen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 42 Stunden und erfolgt in einem flexiblen Arbeitszeitmodell. Idealerweise bringen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkauf mit und verfügen über fundierte theoretische Kenntnisse in Verkaufstechniken und -strategien. Ihre Fähigkeit, Wissen effektiv weiterzugeben und das Team zu Höchstleistungen zu motivieren, macht Sie zu einer wertvollen Unterstützung. Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Engagement runden Ihr Profil ab.
Sind Sie bereit für spannende Projekte in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Kreuzlingen, TG
Vollzeit
Job-ID:
32370
Publikationsdatum:
17-12-2024
Zusammenfassung
Täglich schafft unsere Auftraggeberin Verbindungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden auf innovative und vielfältige Weise. Aktuell sucht unsere Mandantin mehrere Mitarbeiter für ihr Team am Standort Tägerwilen, im Bereich Kundenberatung. Sie haben die Möglichkeit, in einem Team zu arbeiten, das grossen Wert auf fortschrittlichen und exzellenten Kundenservice legt. Als Mitarbeiter dieser renommierten Unternehmung profitieren Sie zudem noch von verschiedenen Home-Office Möglichkeiten, Einschulung bei vollem Gehalt, attraktiven Schichtzulagen und weiteren Benefits.
Aufgaben
Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support. Sie führen grundlegende Fehleranalysen durch und beheben einfache Probleme schnell und effizient. Zudem protokollieren Sie alle Kundenkontakte und -aktivitäten sorgfältig, um eine nahtlose Nachverfolgung und Dokumentation sicherzustellen. Im Mittelpunkt steht eine freundliche und kundenorientierte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen. Zusätzlich optimieren Sie das Kundenportfolio durch das Erkennen und Nutzen von Verkaufsmöglichkeiten, einschliesslich Sales, Up- und Cross-Selling.
Anforderungen
Für diese Tätigkeit werden zwingend fliessende und akzentfreie Deutschkenntnisse verlangt. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder allgemeine Berufserfahrung, sind technisch versiert und zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit sowie Flexibilität aus. Wichtig sind auch gute PC-Kenntnisse und gutes Telekommunikationsverständnis. Sie bringen die Bereitschaft mit in einem Schichtbetrieb.
Tägerwilen, Schweiz
Vollzeit
Job-ID:
32369
Publikationsdatum:
17-12-2024
Zusammenfassung
Jeden Tag bringt unsere Auftraggeberin Unternehmen und ihre Kunden auf immer neuen Wegen näher zusammen – mit einem Leistungsspektrum aus Beratung, digitalen Services und neuen Technologien. Das Unternehmen, am Standort Tägerwilen, ist einer der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister: Customer Management für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die Begleitung bei der digitalen Transformation und das Gestalten besserer Kundenerlebnisse stehen dabei im Fokus. Unsere Mandantin baut Ihr Tech-Team am Standort Tägerwilen aus und ist auf der Suche nach mehreren motivierten Kundenbetreuern. Profitieren Sie von einer Intensiven Einschulung bei vollem Gehalt, attraktiven Schichtzulagen, internen Weiterbildungsmöglichkeiten und weiteren Benefits.
Aufgaben
In dieser Position sind Sie zuständig für das Führen und Protokollieren von eingehenden Telefonanrufen. Sie helfen Kundinnen und Kunden bei technischen Störungen im 1st-Level-Support und ermitteln mittels Fernanalysen die Problem Ursachen. Sie bieten eine kompetente und kundenorientierte Beratung. Abschliessend sind Sie für die Optimierung der Kundenportfolios zuständig und erkennen Verkaufsmöglichkeiten.
Anforderungen
Für diese Tätigkeit werden zwingend fliessende und akzentfreie Deutschkenntnisse verlangt. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder allgemeine Berufserfahrung, sind technisch versiert und zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit sowie Flexibilität aus. (Mo - So 07:00 bis 24:00)
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen!
Kreuzlingen, TG
Vollzeit
Job-ID:
32253
Publikationsdatum:
17-12-2024
Zusammenfassung
Verkaufscoach 100% (w/m/d)
Firma: Adato AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tägerwilen (TG)