Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-C4R-PRX
Was ist meine Funktion?

In dieser Funktion sind Sie für das komplette Auftragswesen von Anfang bis Ende verantwortlich. Dies umfasst die Kalkulation und Erstellung von Offerten sowie die komplette Terminkoordination. Zudem arbeiten Sie eng mit verschiedenen internen Stakeholdern und fungieren als zentrale Kontaktperson für die anspruchsvollen Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen. Nicht zuletzt sind Sie für professionelle Beratung und Betreuung der Kunden - sowohl telefonisch als auch vor Ort zuständig.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Nebst abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen Bereich verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst. Ihr Deutsch ist einwandfrei und gutes Englisch ist zwingend. Wir wenden uns an eine Person, die Freude am direkten Kundenkontakt mitbringt. Zusätzlich sind Sie dienstleistungsorientiert, initiativ und arbeiten strukturiert sowie selbstständig.

Was sind meine Vorteile?

Attraktive Anstellungsbedingungen

Flache Hierarchie

Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen

Ein motiviertes Team Freut sich auf Ihre Verstärkung.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs