Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Vakanz-Nummer
V-C4R-PRX
Michael Weil
+41 44 315 74 35
Bewerben
Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Job-Alarm
vor 30 Tagen | V-C4R-PRX
Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Ort
Zürich
Anstellung
Festanstellung
100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion sind Sie für das komplette Auftragswesen von Anfang bis Ende verantwortlich. Dies umfasst die Kalkulation und Erstellung von Offerten sowie die komplette Terminkoordination. Zudem arbeiten Sie eng mit verschiedenen internen Stakeholdern und fungieren als zentrale Kontaktperson für die anspruchsvollen Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen. Nicht zuletzt sind Sie für professionelle Beratung und Betreuung der Kunden – sowohl telefonisch als auch vor Ort zuständig.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nebst abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen Bereich verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst. Ihr Deutsch ist einwandfrei und gutes Englisch ist zwingend. Wir wenden uns an eine Person, die Freude am direkten Kundenkontakt mitbringt. Zusätzlich sind Sie dienstleistungsorientiert, initiativ und arbeiten strukturiert sowie selbstständig.
Was sind meine Vorteile?
Attraktive Anstellungsbedingungen
Flache Hierarchie
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
Ein motiviertes Team Freut sich auf Ihre Verstärkung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)