Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Als Verkaufsinnendienst-Profi bist du die zentrale Anlaufstelle für die Leasinganfragen. Du kümmerst dich um die komplette Bearbeitung eingehender Anfragen - von der ersten E-Mail bis zur finalen Entscheidung. Dabei prüfst du alle Unterlagen auf Herz und Nieren, pflegst einen engen Austausch mit den Fachhändlern und Partnern und behältst dabei immer den Überblick. Du analysierst die Bonität der Anfragen, bereitest alle wichtigen Informationen für den Credit Center auf und findest kreative Lösungen, um Geschäfte erfolgreich abzuschliessen. Dabei kommunizierst du professionell und empathisch mit allen Beteiligten, egal ob es sich um eine Zusage oder Absage handelt.

Erfahrungen

Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise aus dem Vertriebs-Innendienst. Dein Deutsch ist absolut stilsicher und du sprichst fliessend Italienisch - Französischkenntnisse sind ein zusätzlicher Pluspunkt. Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und deiner strukturierten Arbeitsweise behältst du auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist kommunikationsstark und hast Freude am Umgang mit Menschen.

Spezielles

Vielseitiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen

Zeitgemässes IT-Equipment

Lohn- und Sozialleistungen eines internationalen Konzerns

Freiraum für eigenverantwortliches Remote Working

Kostenübernahme vom Arbeitsweg mit ÖV oder Gratisparkplatz

Firmenprofil

Eine der grössten, global tätigen banken- und herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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