Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Aarau

Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung, ist auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. Das Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern in den Bereichen Anlagenbau und Systemintegration und bietet vielfältige Facility-Leistungen an. In diesem Unternehmen sind mehr als 400 Mitarbeitende auf internationaler Ebene tätig.
Sie bringen Einsatzfreude, Organisationstalent und Teamfähigkeit mit? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Aufgaben

- Bearbeitung von Verkaufsangeboten und Kundenaufträgen
- Erstellung von Offerten und Kundenbetreuung
- Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung
- Ansprechperson für technische Auskünfte bezüglich der Produktpalette
- Kunden- und Lieferantenstammdatenpflege

Profil

- Technische abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise Elektro- oder HLK-Branche
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Fundierte EDV-Kenntnisse sind erforderlich
- Sie sind kommunikationsstark, kontaktfreudig, engagiert, motiviert und neugierig

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:08 Oktober 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Aarau

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 08.10.2024

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