Verkaufsinnendienst / Export (m/w/d) 60-100% in Wetzikon (ZH)
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir sind führend in der Qualitätskontrolle für die Textilindustrie und bieten hochpräzise Sensoren und Systeme zur Überwachung und Optimierung der Garn- und Stoffproduktion an, wie Fadenreiniger und elektronische Spannungsregler. Unsere innovativen Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz und Qualität bei Spinn- und Webprozessen zu steigern und finden Anwendung in verschiedenen Textilbereichen, einschliesslich technischer Textilien.
Um unser Wachstum auf den internationalen Märkten aktiv voranzutreiben, besetzen wir folgende Position als Stellenersatz in der Abteilung Order Processing an unserem Hauptsitz in Wetzikon / Zürich:
Verkaufsinnendienst / Export (m/w/d) 60-100%
Aufgaben:
Verarbeitung von Angebots- und Kundenanfragen
Erstellung von Angeboten und Aufträgen
Abklärungen von Sonderkonditionen in Absprache mit den Verkaufsingenieuren
Abwicklung der Bestellungen (Disposition und Terminüberwachung)
Erstellung von Lieferpapieren, Versand- und Zolldokumenten
Zuordnung der Vertreterbestimmunge
Bearbeitung von Akkreditierungs
Administrative Abwicklung von Reparaturen
Kontrolle Debitoren, Mahnwesen
Organisation von Transporten der Messgüter
Kundenstamm-Datenpflege im SAP
Anforderungen:
Technische oder kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann, Außenhandelsfachmann oder eine vergleichbare Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und Exportabwicklung sowie vertiefte SAP-Kenntnisse
Stilsichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Sehr gute soziale, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Hohe Flexibilität und Aufmerksamkeit für Details und Anspruch auf Genauigkeit
Exzellente IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook) und die Fähigkeit, mit einer Vielzahl von verschiedenen Tools und Anwendungen umzugehen
Enthusiastische, motivierte und empathische Persönlichkeit mit sehr hoher Dienstleistungsorientierung
Benefits:
Zukunftsorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit sehr erfahrenen, engagierten und teamorientierten Kollegen
Spannende Tätigkeit mit Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten im Unternehmen
Umfassende Einarbeitung sowie abwechslungsreiche Aufgaben und Spass im Team haben einen hohen Stellenwert
Attraktives Gesamtpaket mit 25 Tagen Jahresurlaub und zusätzlicher Vorholzeit für Brückentage, flexiblen Arbeitszeiten, überdurchschnittlichen Anstellungsbedingungen und weiteren Mitarbeiter-Benefits
Modernes Gebäude und Infrastruktur bieten sehr angenehme Arbeitsbedingungen
Attraktive Lage sowie gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto mit kostenlosem Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Wetzikon ZH
08.11.2024 60% - 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wetzikon (ZH)