Verkaufsinnendienst & Export 60-80% in Zürich
Für unseren erfolgreichen Kunden im Raum Zürich, suchen wir einen Profi Verkaufsinnendienst & Export 60-80%
Aufgaben
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
Export- und Zollabwicklung, Erstellen der Lieferpapiere, Zolldokumente etc.
Bearbeten der Akkreditiven
Messgüter Transporte organisieren
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung in Export oder technischer Kaufmann
Min 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftrags- und Exportabwicklung
Sehr gute SAP und Excel Kenntnisse
Deutsch auf Muttersprachenniveau und sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Spannende Arbeitnehmerbedingungen
Attraktive Lage
Flache Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Franziska Oberhauser
+41 44 215 22 22
30.10.2024 60% - 80% Festanstellung
Verkaufsinnendienst & Export 60-80%
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)