Verkaufsinnendienst im Bereich Export (w/m) in Aarau
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einen erfahrenen Kundenbetreuer im Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben
Zentraler Ansprechpartner für unsere internationalen Auslandsgesellschaften und Kunden
Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung: von der Bestellung über die Produktionskoordination bis hin zur termingerechten Auslieferung
Erstellung exportrelevanter Dokumente gemäß den jeweiligen länderspezifischen Vorschriften
Enge Zusammenarbeit mit den Area Sales Managern sowie Unterstützung bei der Umsetzung von Kundenprojekten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Außenhandel
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Export sowie in der Auftragsbearbeitung
Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Fundierte EDV-Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) und Exportsoftware
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, selbstständige sowie präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick
Ihre Bedingungen :
Sie integrieren sich in eine Struktur, die qualitativ hochwertige Bedingungen, Teamgeist und Personalstabilität bietet. Ihre Aufgaben werden vielfältig sein und Ihre Karriereplanung ist gesichert. Wir bieten Ihnen einen massgeschneiderten Beratungsansatz, indem wir Ihnen Kenntnisse über das Unternehmen, seine Werte und Grundsätze vermitteln.
New Work
Angelo Scalia
+41 44 787 02 30
26.11.2024
100%
Fachverantwortung
Festanstellung
Verkaufsinnendienst im Bereich Export (w/m)
Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.
Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.
Firma: New Work Human Resources SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)