Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Aarau

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Für unseren ROCKEN Partner, der sich in der Gebäudeautomation sowie - technik spezialisiert hat, stehen die Menschen im Vordergrund. Eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit wird vor allem durch die flachen Hierarchien und die gute Vernetzung der einzelnen Abteilungen untereinander gefördert.

Deine Rolle

Im Verkaufsinnendienst unterstützt du die Kunden und das Team durch umfassende Bearbeitung von Verkaufsangeboten, Kundenaufträgen und Dienstleistungen. Deine tägliche Arbeit umfasst sowohl technische Beratung als auch administrative Aufgaben. Dabei spielst du eine wichtige Rolle in der Kundenbetreuung und -pflege sowie in der Zusammenarbeit mit Lieferanten.

Deine Verantwortung

Erstellen und Bearbeiten von Verkaufsangeboten, Kundenaufträgen und Dienstleistungen für Feldgeräte
Erstellung und Abwicklung von Offerten und Submissionen
Materialbestellungen, Rechnungserstellung, Mahnwesen, Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen
Durchführung des Thekenverkaufs und Erteilung technischer Auskünfte zu den Produkten
Aktive Kundenbetreuung und -pflege sowie Zusammenarbeit mit Lieferanten im Tagesgeschäft

Deine Skills

Erfahrung in der Gebäudeautomation, Elektro- oder HLK-Branche
Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit modernen Software-Tools
Teamorientierte Arbeitsweise, starke Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
Hohes Mass an Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Interesse an Weiterentwicklung und Wissbegierde, um sich stetig neuen Herausforderungen zu stellen

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Jonas Schmidt,
+41 44 385 28 69
10.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2024

powered by: workpool.jobs