Verkaufsinnendienst in Oberentfelden
Für unseren Kunden, ein international anerkanntes Schweizer Familienunternehmen im Bereich der Gebäudetechnik, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den
Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%.
Was erwartet dich?
In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Bearbeitung von Verkaufsangeboten, Kundenaufträgen und Submissionen. Du erstellst Offerten, bearbeitest Materialbestellungen, Rechnungen und kümmerst dich um den gesamten Prozess rund um Rücksendungen und Reklamationen. Zusätzlich bist du für den Thekenverkauf und technische Auskünfte zuständig. Du pflegst Kundenbeziehungen und betreust Lieferanten, wobei du die Chance hast, in einem zukunftsweisenden Bereich mitzuwirken.
Für unseren Kunden, ein international anerkanntes Schweizer Familienunternehmen im Bereich der Gebäudetechnik, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den
Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%.
Was erwartet dich?
In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Bearbeitung von Verkaufsangeboten, Kundenaufträgen und Submissionen. Du erstellst Offerten, bearbeitest Materialbestellungen, Rechnungen und kümmerst dich um den gesamten Prozess rund um Rücksendungen und Reklamationen. Zusätzlich bist du für den Thekenverkauf und technische Auskünfte zuständig. Du pflegst Kundenbeziehungen und betreust Lieferanten, wobei du die Chance hast, in einem zukunftsweisenden Bereich mitzuwirken.
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung in der Gebäudeautomation, Elektro- oder HLK-Branche
Sehr gute EDV-Kenntnisse, vorteilweise ISS ERP Systemkenntnisse
Kommunikationsstärke und Teamgeist
Hohes Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Wissbegierde und Freude an der Betreuung von Kunden und Lieferanten
Wenn du Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SS
Suvirthika Suman
+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
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mit randstad bewerben.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
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dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
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beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Kontakt
Suvirthika Suman
Referenznummer
220164-1
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Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberentfelden (AG)