Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Oftringen

Unser Rocken Partner sucht Dich!
Diese Position im Verkaufsinnendienst bietet eine spannende Mischung aus Kundenbetreuung, Auftragsmanagement und enger Zusammenarbeit mit internen Teams. Der Fokus liegt auf der Unterstützung von Geschäftskunden und der Sicherstellung reibungsloser Abläufe.

Deine Verantwortung

Eigenständige Abwicklung des gesamten Auftragsprozesses von der Angebotserstellung bis zur Terminkoordination
Erstellung präziser Kalkulationen und Angebote für Geschäftskunden verschiedener Branchen
Koordination und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Verkauf und Montage
Betreuung und Beratung von Geschäftskunden, sowohl telefonisch als auch persönlich im modernen Showroom
Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen und Ansprechpartner für individuelle Anliegen

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Begeisterung für den direkten Kundenkontakt und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Strukturierte, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem Auge fürs Detail
Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit, kombiniert mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Sicherer Umgang mit Deutsch sowie gute Englischkenntnisse; technisches Verständnis von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Oftringen

Kontakt

Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oftringen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2024

powered by: workpool.jobs