Verkaufsinnendienst in Unterentfelden

Für unseren Kunden, ein international anerkanntes Schweizer Familienunternehmen im Bereich der Gebäudetechnik, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den
Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%.

Was erwartet dich?

In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Bearbeitung von Verkaufsangeboten, Kundenaufträgen und Submissionen. Du erstellst Offerten, bearbeitest Materialbestellungen, Rechnungen und kümmerst dich um den gesamten Prozess rund um Rücksendungen und Reklamationen. Zusätzlich bist du für den Thekenverkauf und technische Auskünfte zuständig. Du pflegst Kundenbeziehungen und betreust Lieferanten, wobei du die Chance hast, in einem zukunftsweisenden Bereich mitzuwirken.

qualifications

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung in der Gebäudeautomation, Elektro- oder HLK-Branche
Sehr gute EDV-Kenntnisse, vorteilweise ISS ERP Systemkenntnisse
Kommunikationsstärke und Teamgeist
Hohes Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Wissbegierde und Freude an der Betreuung von Kunden und Lieferanten

Wenn du Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office
job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Unterentfelden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2024

powered by: workpool.jobs