Verkaufsinnendienst mit Kundenkontakt - (m/w) - 100%
Arbeitgeberbeschreibung
Unser Kunde ist ein führendes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Dialogmarketing und ist in der Region St. Gallen beheimatet. Die Firma sucht ein motiviertes Teammitglied mit Backoffice/Verkaufsinnendienst Erfahrung.
Aufgaben
Erstellen von Offerten, Rechnungen und Auftragsbestätigungen
Abklärungen mit der Kundschaft
Telefonische Beratungen
Mithilfe und Unterstützung der Key Account Manager
Vorbereitung Kundenmeetings
Ansprechpartner für alle Abteilungen
Ihre Kompetenzen
Ausbildung als Kauffrau/mann mit Erfahrung im Backoffice und allgemeinen KV-Arbeiten
Freude an Kundenkontakt und Kundensupport
Deutsch in Wort und Schrift zwingend, weitere Sprachen von Vorteil
Lösungs- und Zielorientiert
Gute Kenntnisse mit Outlook, Excel, Word, ERP und CRM
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen oder rufen Sie unseren Herr Markus Jann für weitere Informationen an.
MYJOB GmbH
Thundorferstrasse 1
8500 Frauenfeld
Tel. 052 725 00 33
Fax 052 725 00 34
Verkaufsinnendienst mit Kundenkontakt - (m/w) - 100%
KennzifferMJ 3055
BrancheIndustrie
AnstellungsartDauerstelle
AnstellungsartVollzeitstelle
RegionSt. Gallen
BeraterMarkus Jann
Firma: MyJob GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)