Verkaufsinnendienst Mitarbeiter 100% (m/w/d) in Sarnen

Was sind meine Vorteile? Spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden Wir sind von einer grossartigen Berglandschaft mit attraktiven Freizeitmöglichkeiten umgeben Unterstützung bei der Weiterbildung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Attraktive Benefits, kostenlose Parkplätze inklusive E-Tankstellen, Duschen für Sportler etc.
Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Technologieunternehmen und ist Teil einer weltweit tätigen Firmengruppe. Der Fokus liegt auf der Entwicklung, Herstellung sowie dem Vertrieb von High-Tech Produkten. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Sarnen Vakanz-Nummer WWY-ETF
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Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Verkaufsinnendienst Mitarbeiter 100% (m/w/d)



Universal-Job AG Sarnen

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Verkaufsinnendienst Mitarbeiter 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? Bearbeitung eingehender Anfragen inkl. Preis- oder Angebotsanfragen Angebots-Ausarbeitung und Projektkalkulationen in Zusammenarbeit mit den Sales Managern Erstellung von Referenzangeboten für Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für Kunden, die keine Anleitung zur Produktauswahl oder komplexe technische Beratung benötigen, einschließlich Nachfassen, Nachbereitung und Überprüfung Order Processing (Dossier-Verantwortung ab Kundenerstkontakt bis Zahlungseingang) exkl. Versandabwicklung Abklärung und Koordination von Lieferterminen Schriftlicher/mündlicher Kundenkontakt mit Distributions-Partnern und Endkunden weltweit Lead-Generierung durch Kundenkontakte, einschliesslich Qualifizierung, Vertrieb und Pflege von hochwertigen Leads Unterstützung bzw. vollverantwortliches Erstellen von Compliance-Dokumentationen, PräqualifikationsDokumenten, NDAs Sicherstellung der CRM-Datenpflege / ERP-Stammdaten- sowie Preispflege
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? kaufmännische Grundausbildung oder langjährige Berufserfahrung im internationalen Verkaufsumfeld von Vorteil Weiterbildung Verkaufsfachmann FA von Vorteil Versierte Anwendung der MS-Office Palette Erfahrung im Umgang mit ERP/CRM-Systemen (SAPbD, SAP R3 oder S4 Hana von Vorteil) Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede weitere Sprache von Vorteil)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

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Publikationsdatum: 13.09.2024

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