Verkaufsinnendienst Mitarbeiter 100% (m/w/d) in Sarnen

Wir sind von einer grossartigen Berglandschaft mit attraktiven Freizeitmöglichkeiten umgeben

Unterstützung bei der Weiterbildung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung

Attraktive Benefits, kostenlose Parkplätze inklusive E-Tankstellen, Duschen für Sportler etc.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Technologieunternehmen und ist Teil einer weltweit tätigen Firmengruppe. Der Fokus liegt auf der Entwicklung, Herstellung sowie dem Vertrieb von High-Tech Produkten.

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Englisch: B2 - Sehr Gut

Vakanz-Nummer

V-THY-75T

Remo Mettler

+41 41 417 15 19

Bewerben

Universal-Job Luzern
Weinmarkt 14/15
6004 Luzern

Job-Alarm
vor 3 Tagen | V-THY-75T

Verkaufsinnendienst Mitarbeiter 100% (m/w/d)

Ort

Sarnen

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Bearbeitung eingehender Anfragen inkl. Preis- oder Angebotsanfragen

Angebots-Ausarbeitung und Projektkalkulationen in Zusammenarbeit mit den Sales Managern

Erstellung von Referenzangeboten für Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für Kunden, die keine Anleitung zur Produktauswahl oder komplexe technische Beratung benötigen, einschließlich Nachfassen, Nachbereitung und Überprüfung

Order Processing (Dossier-Verantwortung ab Kundenerstkontakt bis Zahlungseingang) exkl. Versandabwicklung

Abklärung und Koordination von Lieferterminen

Schriftlicher/mündlicher Kundenkontakt mit Distributions-Partnern und Endkunden weltweit

Lead-Generierung durch Kundenkontakte, einschliesslich Qualifizierung, Vertrieb und Pflege von hochwertigen Leads

Unterstützung bzw. vollverantwortliches Erstellen von Compliance-Dokumentationen, Präqualifikations-Dokumenten, NDAs

Sicherstellung der CRM-Datenpflege / ERP-Stammdaten- sowie Preispflege

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

kaufmännische Grundausbildung oder langjährige Berufserfahrung im internationalen Verkaufsumfeld von Vorteil

Weiterbildung Verkaufsfachmann FA von Vorteil

Versierte Anwendung der MS-Office Palette

Erfahrung im Umgang mit ERP/CRM-Systemen (SAPbD, SAP R3 oder S4 Hana von Vorteil)

Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede weitere Sprache von Vorteil)

Was sind meine Vorteile?

Spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.10.2024

powered by: workpool.jobs