Verkaufsinnendienst Mitarbeiter 100% (m/w/d) in Sarnen
Wir sind von einer grossartigen Berglandschaft mit attraktiven Freizeitmöglichkeiten umgeben
Unterstützung bei der Weiterbildung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Attraktive Benefits, kostenlose Parkplätze inklusive E-Tankstellen, Duschen für Sportler etc.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Technologieunternehmen und ist Teil einer weltweit tätigen Firmengruppe. Der Fokus liegt auf der Entwicklung, Herstellung sowie dem Vertrieb von High-Tech Produkten.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Vakanz-Nummer
V-THY-75T
Remo Mettler
+41 41 417 15 19
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Universal-Job Luzern
Weinmarkt 14/15
6004 Luzern
Job-Alarm
vor 3 Tagen | V-THY-75T
Verkaufsinnendienst Mitarbeiter 100% (m/w/d)
Ort
Sarnen
Anstellung
Festanstellung
100%
Start
nach Vereinbarung
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Was ist meine Funktion?
Bearbeitung eingehender Anfragen inkl. Preis- oder Angebotsanfragen
Angebots-Ausarbeitung und Projektkalkulationen in Zusammenarbeit mit den Sales Managern
Erstellung von Referenzangeboten für Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für Kunden, die keine Anleitung zur Produktauswahl oder komplexe technische Beratung benötigen, einschließlich Nachfassen, Nachbereitung und Überprüfung
Order Processing (Dossier-Verantwortung ab Kundenerstkontakt bis Zahlungseingang) exkl. Versandabwicklung
Abklärung und Koordination von Lieferterminen
Schriftlicher/mündlicher Kundenkontakt mit Distributions-Partnern und Endkunden weltweit
Lead-Generierung durch Kundenkontakte, einschliesslich Qualifizierung, Vertrieb und Pflege von hochwertigen Leads
Unterstützung bzw. vollverantwortliches Erstellen von Compliance-Dokumentationen, Präqualifikations-Dokumenten, NDAs
Sicherstellung der CRM-Datenpflege / ERP-Stammdaten- sowie Preispflege
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
kaufmännische Grundausbildung oder langjährige Berufserfahrung im internationalen Verkaufsumfeld von Vorteil
Weiterbildung Verkaufsfachmann FA von Vorteil
Versierte Anwendung der MS-Office Palette
Erfahrung im Umgang mit ERP/CRM-Systemen (SAPbD, SAP R3 oder S4 Hana von Vorteil)
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede weitere Sprache von Vorteil)
Was sind meine Vorteile?
Spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sarnen (OW)