Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in St. Gallen
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst sind Sie ein zentraler Bestandteil unseres Teams, um Kundenaufträge effizient abzuwickeln und exzellente Servicequalität sicherzustellen.
Deine Verantwortung
Sie übernehmen die eigenständige Bearbeitung der Kundenaufträge von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Abwicklung und stellen eine professionelle Betreuung sicher
Gemeinsam mit dem Sales-Management sorgen Sie dafür, dass die Kundenwünsche optimal umgesetzt werden, und unterstützen bei der Planung und Koordination
Als wichtige Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen fördern Sie eine reibungslose Zusammenarbeit und optimieren interne Abläufe
Sie kümmern sich um die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, um Anliegen schnell und kompetent zu klären
Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Dokumentationen und Berichten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Deine Skills
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen mit
Ihre strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus, gepaart mit einem ausgeprägten Organisationstalent
Englischkenntnisse erleichtern Ihnen die Kommunikation mit internationalen Kunden und sind ein zusätzlicher Vorteil
Flexibilität, Teamgeist und ein lösungsorientiertes Mindset machen Sie zu einer wertvollen Unterstützung im Tagesgeschäft
Benefits
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)