Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein etabliertes Medizintechnik unternehmen in Region Zürich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten und kommunikativen Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 12 Monate. Den Kandidaten erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt in einem modernen und innovativen Umfeld.
Stellenbeschreibung
Aktualisiert am 21/02/2025
Kommunikationstalent in Deutsch, Englisch & Französisch
Temporäre Anstellung für 1 Jahr
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Medizintechnik unternehmen in Region Zürich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten und kommunikativen Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 12 Monate. Den Kandidaten erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt in einem modernen und innovativen Umfeld.
Stellenbeschreibung
In dieser Position erwartet den ausgewählten Kandidaten folgende Aufgaben:
Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen bis zur Lieferung
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Klärung von Produkt- und Preisanfragen für medizinische Geräte und Verbrauchsmaterialien
Koordination von Retouren, Reklamationen und Garantiefällen
Schnittstelle zwischen Aussendienst, Logistik und Einkauf
Pflege der Kundendaten und Unterstützung bei Verkaufsanalysen
Prozessoptimierung zur Verbesserung der Servicequalität
Anforderungsprofil
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringt der Kandidat folgendes mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Kundenservice oder einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (mind. B2)
Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
Kenntnisse in CRM- oder ERP-Systemen sind von Vorteil
Kommunikationstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Serviceorientiertes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
Sonstige Informationen
Wunderbare Gelegenheit Berufserfahrung in einem etabliertem Medizintechnik-Unternehmen zu sammeln.
Kontakt
Martina Bogoevski
Referenznummer angeben
JN-022025-6672296
Zusammenfassung
Berufsfeld
Zürich Interim
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)