Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes Medizintechnik unternehmen in Region Zürich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten und kommunikativen Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 12 Monate. Den Kandidaten erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt in einem modernen und innovativen Umfeld.

Stellenbeschreibung

Aktualisiert am 21/02/2025

Kommunikationstalent in Deutsch, Englisch & Französisch
Temporäre Anstellung für 1 Jahr

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Medizintechnik unternehmen in Region Zürich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten und kommunikativen Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 12 Monate. Den Kandidaten erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt in einem modernen und innovativen Umfeld.

Stellenbeschreibung

In dieser Position erwartet den ausgewählten Kandidaten folgende Aufgaben:

Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen bis zur Lieferung
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Klärung von Produkt- und Preisanfragen für medizinische Geräte und Verbrauchsmaterialien
Koordination von Retouren, Reklamationen und Garantiefällen
Schnittstelle zwischen Aussendienst, Logistik und Einkauf
Pflege der Kundendaten und Unterstützung bei Verkaufsanalysen
Prozessoptimierung zur Verbesserung der Servicequalität

Anforderungsprofil

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringt der Kandidat folgendes mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Kundenservice oder einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (mind. B2)
Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
Kenntnisse in CRM- oder ERP-Systemen sind von Vorteil
Kommunikationstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Serviceorientiertes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise

Sonstige Informationen

Wunderbare Gelegenheit Berufserfahrung in einem etabliertem Medizintechnik-Unternehmen zu sammeln.

Kontakt

Martina Bogoevski

Referenznummer angeben

JN-022025-6672296

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2025

powered by: workpool.jobs