Verkaufsinnendienst Sachbearbeiter (80-100%) (m/w/d)

Unser Rocken Partner sucht Dich!

Deine Verantwortung

Beratung und Verkauf unseres Produktes, inklusive Angebotswesen und Vertragsverwaltung
Bearbeitung eingehender Bestellungen und vollständige Auftragsabwicklung im SAP-System
Verwaltung von Depotprovisionen sowie Bearbeitung und Abrechnung von Pauschalmietverträgen
Auftragserfassung und Organisation von Erstauslieferungen
Reklamationsmanagement, inklusive Entgegennahme, Bearbeitung und Rückmeldung
Unterstützung der Leitung und des Außendienstes durch administrative Arbeiten und Erstellung von Angeboten

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
Gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Erfahrung
Belastbare und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einer flexiblen und teamorientierten Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Niederlenz

Kontakt

Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederlenz (AG)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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