Verkaufsinnendienst Sachbearbeiter (80-100%) (m/w/d)
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Deine Verantwortung
Beratung und Verkauf unseres Produktes, inklusive Angebotswesen und Vertragsverwaltung
Bearbeitung eingehender Bestellungen und vollständige Auftragsabwicklung im SAP-System
Verwaltung von Depotprovisionen sowie Bearbeitung und Abrechnung von Pauschalmietverträgen
Auftragserfassung und Organisation von Erstauslieferungen
Reklamationsmanagement, inklusive Entgegennahme, Bearbeitung und Rückmeldung
Unterstützung der Leitung und des Außendienstes durch administrative Arbeiten und Erstellung von Angeboten
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
Gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Erfahrung
Belastbare und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einer flexiblen und teamorientierten Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Niederlenz
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederlenz (AG)