Verkaufsinnendienstmitarbeiter mit Französischkenntnissen m/w

Unser Kunde, ein international renommiertes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, zeichnet sich durch die Entwicklung und Produktion massgeschneiderter und innovativer Nahrungsmittelprodukte aus. Zur Verstärkung des Verkaufsinnendienst-Teams, suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit mit Französischkenntnissen.

Ihre Aufgaben

Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail in Deutsch und Französisch Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung Pflege der Kundenstammdaten und Überwachung der Liefertermine Bearbeitung von Kundenreklamationen und Nachverfolgung von Kundenanfragen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich Starke kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt Zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen

Wie bieten

Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreicher Weiterbildungsförderung, attraktiven Mitarbeiterrabatten, vielfältigen Sportangeboten und subventionierter Verpflegung zu ermässigten Preisen im Personalrestaurant. Frau Patricia freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altendorf (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.02.2025

powered by: workpool.jobs