Verkaufsinnendienstmitarbeiter mit Französischkenntnissen m/w

Unser Kunde, ein international renommiertes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, zeichnet sich durch die Entwicklung und Produktion massgeschneiderter und innovativer Nahrungsmittelprodukte aus. Zur Verstärkung des Verkaufsinnendienst-Teams, suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit mit Französischkenntnissen.

Ihre Aufgaben

Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail in Deutsch und Französisch
Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
Pflege der Kundenstammdaten und Überwachung der Liefertermine
Bearbeitung von Kundenreklamationen und Nachverfolgung von Kundenanfragen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich
Starke kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt
Zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen

Wir bieten

Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreicher Weiterbildungsförderung, attraktiven Mitarbeiterrabatten, vielfältigen Sportangeboten und subventionierter Verpflegung zu ermässigten Preisen im Personalrestaurant. Frau Patricia freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Contact

smartpersonal gmbh
smartpersonal gmbh

Key information

Publication date:21 February 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Fluent)

Place of work:Altendorf

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altendorf (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs