Verkaufskoordinator Innendienst (m/w/d) in St. Gallen

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Verkaufskoordinator Innendienst (m/w/d)

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.

Deine Verantwortung

Du bist aktiv für die Betreuung und Beratung von Kunden im Innendienst zuständig.
Die Identifizierung von Kundenbedürfnissen und die Bereitstellung passender Lösungen liegen in deinem Verantwortungsbereich.
Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
Die Erstellung von Angeboten und die Durchführung von Vertragsverhandlungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen zusammen, um Kundenbedürfnisse effektiv zu erfüllen.
Die Pflege von Kundenbeziehungen und der Aufbau langfristiger Partnerschaften ist ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit.
Du unterstützt bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien und -aktionen.

Deine Skills

Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenbetreuung mit.
Eine Leidenschaft für Technik und die Baubranche zeichnet dich aus.
Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
Kundenorientierung und eine Service-Mentalität sind für dich selbstverständlich.
Dein Organisationstalent ermöglicht es dir, auch in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten.
Du bist teamfähig und flexibel.
Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen runden dein Profil ab.
Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, wobei Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch von Vorteil sind.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Steffen Höll,
+41 44 385 21 55
01.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 01.11.2024

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