Verkaufsleiter Facility Management (m/w) in Solothurn

Wir suchen für unseren Kunden im Raum Bern, eine engagierte Persönlichkeit als

Verkaufsleiter Facility Management (m/w)

Folgendes umfasst das Aufgabengebiet:

Marktbearbeitung: In enger Zusammenarbeit mit dem regionalen Führungsteam gewinnst du neue Kunden in der Region Solothurn und Bern
Verkaufssteuerung: Du steuerst den gesamten Verkaufsprozess eigenständig und zielorientiert
Netzwerkaufbau: Durch deine Teilnahme an Anlässen und Veranstaltungen erweiterst du das Beziehungsnetzwerk
Relationship-Management: Du pflegst aktiv Beziehungen zu verschiedenen Stakeholdern und baust Partnerschaften weiter aus

Wir suchen für unseren Kunden im Raum Bern, eine engagierte Persönlichkeit als

Verkaufsleiter Facility Management (m/w)

Folgendes umfasst das Aufgabengebiet:

Marktbearbeitung: In enger Zusammenarbeit mit dem regionalen Führungsteam gewinnst du neue Kunden in der Region Solothurn und Bern
Verkaufssteuerung: Du steuerst den gesamten Verkaufsprozess eigenständig und zielorientiert
Netzwerkaufbau: Durch deine Teilnahme an Anlässen und Veranstaltungen erweiterst du das Beziehungsnetzwerk
Relationship-Management: Du pflegst aktiv Beziehungen zu verschiedenen Stakeholdern und baust Partnerschaften weiter aus

Qualifikationen

Folgendes Profil wünscht sich unser Kunde:

Du verfügst über eine technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Du hast Erfahrung im Facility Management oder aus einem anderen technischen Dienstleistungssektor
Du bist eine gewinnbringende Persönlichkeit und überzeugst auf ganzer Linie
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Fliessend Deutsch, von Vorteil gute Englisch Kenntnisse

Ich freue mich auf deine vollständige online Bewerbung. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir gerne auch telefonisch zur Verfügung.

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

SA

Simon Affentranger

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
.

,
veröffentlicht vor 1 Tagen
läuft am 29. September 2024 ab

Job Details

zusammenfassung.

Raum Solothurn, Solothurn

bis auf weiteres

Kontakt

Simon Affentranger

Referenznummer

113657-20631

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs