Verkaufsmitarbeiter 80-100% (a) temporär für ca. 5 Monate in Zug

Abwicklung von Aufträgen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von der Bestellung bis zur Lieferung
Schriftliche und telefonische Kommunikation mit verschiedenen Kunden, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Mitarbeit in einem dynamischen Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Was Sie mitbringen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit einem gängigen ERP-System und der MS-Office-Palette
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und eine positive, aufgeschlossene Persönlichkeit
Selbständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise

Worauf Sie sich freuen dürfen:

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie während Ihrer Anstellung aktiv an spannenden Projekten mitwirken können. Sie werden Teil eines unterstützenden Teams, das Wert auf eine kollegiale Atmosphäre legt und profitieren von einer positiven Unternehmenskultur.

Klingt das nach der befristeten Herausforderung, die Sie suchen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Was Sie erwartet:

Betreuung und Beratung von Geschäftskunden im Innendienst zu der vielseitigen Produktepalette

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 24.01.2025

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