Verkaufsmitarbeiterin 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Temporär

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Kundenansprache:

Aktives und freundliches Aufnehmen der Kunden.

Vermittlung eines Gefühls von Wertschätzung und Willkommen – auch während Wartezeiten.

Kundenberatung:

Fachkundige Unterstützung bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen.

Angebot unkomplizierter und effektiver Lösungen.

Übertreffen der Kundenerwartungen.

Shop-Inszenierung:

Gestaltung des Shops als einladende Erlebniswelt.

Attraktive Präsentation von Produkten und Services.

Mitgestaltung:

Einbringen von Ideen aus dem Tagesgeschäft.

Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Shops.

Lieferprüfung:

Kontrolle eingehender Lieferungen auf Qualität, Menge und Pünktlichkeit.

Vorbereitung der Waren für den Rücktransport ins Verteilungszentrum.

Reparaturmanagement:

Bearbeitung und Vorbereitung reparierter Geräte zur Übergabe.

Benachrichtigung der Kunden über die Abholmöglichkeit.

Inventur:

Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Inventuren.

Du siehst, es wartet hier ein spannendes Arbeitsumfeld auf dich!

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld und bringst Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an der gewählten Branche mit. Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten sind vorhanden. Du trittst sympathisch auf und verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten, sowohl verbal als auch nonverbal. Als leidenschaftlicher Teamplayerin hast Du einen einwandfreien Leumund. Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche ist von grossem Vorteil.

Was sind meine Vorteile?

Abwechslungsreiche Aufgaben:

Täglicher Umgang mit neuen und spannenden Kundenfällen.

Vielfältige Themengebiete, die Abwechslung bieten und Lernchancen schaffen.

Mitgestaltung:

Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen.

Einarbeitung:

Strukturierter Einarbeitungsplan für einen klaren Start.

Begleitung durch eine ausführliche Einarbeitungsdokumentation

Individuelle 1:1 Betreuung während der Einarbeitungsphase für eine optimale Vorbereitung.

Weiterbildung:

Interne Schulungen in den Büroräumen zur Vermittlung der theoretischen Grundlagen.

Möglichkeit, spezifische Rollen wie Götti oder KMU-Berater zu übernehmen.

Teamgeist:

Hervorragender Zusammenhalt im Team.

Förderung eines positiven und unterstützenden Arbeitsumfelds.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Bekanntes Schweizer Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-LMZ-YME

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2024

powered by: workpool.jobs