Verkaufsmitarbeiterin 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Temporär
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Kundenansprache:
Aktives und freundliches Aufnehmen der Kunden.
Vermittlung eines Gefühls von Wertschätzung und Willkommen – auch während Wartezeiten.
Kundenberatung:
Fachkundige Unterstützung bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen.
Angebot unkomplizierter und effektiver Lösungen.
Übertreffen der Kundenerwartungen.
Shop-Inszenierung:
Gestaltung des Shops als einladende Erlebniswelt.
Attraktive Präsentation von Produkten und Services.
Mitgestaltung:
Einbringen von Ideen aus dem Tagesgeschäft.
Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Shops.
Lieferprüfung:
Kontrolle eingehender Lieferungen auf Qualität, Menge und Pünktlichkeit.
Vorbereitung der Waren für den Rücktransport ins Verteilungszentrum.
Reparaturmanagement:
Bearbeitung und Vorbereitung reparierter Geräte zur Übergabe.
Benachrichtigung der Kunden über die Abholmöglichkeit.
Inventur:
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Inventuren.
Du siehst, es wartet hier ein spannendes Arbeitsumfeld auf dich!
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld und bringst Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an der gewählten Branche mit. Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten sind vorhanden. Du trittst sympathisch auf und verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten, sowohl verbal als auch nonverbal. Als leidenschaftlicher Teamplayerin hast Du einen einwandfreien Leumund. Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche ist von grossem Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Abwechslungsreiche Aufgaben:
Täglicher Umgang mit neuen und spannenden Kundenfällen.
Vielfältige Themengebiete, die Abwechslung bieten und Lernchancen schaffen.
Mitgestaltung:
Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen.
Einarbeitung:
Strukturierter Einarbeitungsplan für einen klaren Start.
Begleitung durch eine ausführliche Einarbeitungsdokumentation
Individuelle 1:1 Betreuung während der Einarbeitungsphase für eine optimale Vorbereitung.
Weiterbildung:
Interne Schulungen in den Büroräumen zur Vermittlung der theoretischen Grundlagen.
Möglichkeit, spezifische Rollen wie Götti oder KMU-Berater zu übernehmen.
Teamgeist:
Hervorragender Zusammenhalt im Team.
Förderung eines positiven und unterstützenden Arbeitsumfelds.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekanntes Schweizer Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-LMZ-YME
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3.93.9 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)