VERMITTELT*** Personal Assistant mit sehr guten Englisch Kenntnissen – nach Luzern per sofort…
Für ein Vorstandsmitglied und Chief Operating Officer eines grossen Unternehmens in Luzern suchen wir eine hoch qualifizierte
Personal Assistentin der Geschäftsleitung für 42 Stunden pro Woche
Montag – Freitag zu den üblichen Bürozeiten.
Ihr Chef ist seit mehr als zehn Jahren im Management tätig und ist für die organisatorischen und operativen Angelegenheiten der Gruppe verantwortlich.
Die abwechslungsreichen Aufgaben:
Sie entlasten und unterstützen Ihren Vorgesetzten und passen sich an die aktuelle Situation an
Überwaschung von Fristen und wiederkehrenden Vorgängen
Koordinatorische und Verwaltungstechnische Aufgaben
Kontaktpflege zu Kunden und Geschäftspartnern
Vorbereitende Buchführung, Zahlungsverkehr überprüfen und überwachen
Angebote einholen, vergleichen, übersichtlich präsentieren
Übernahme von weiteren attraktiven Aufgaben im Leitungsbereich, z.B. Überwachung von Projekten, Organisation von Veranstaltungen, des Terminkalenders und von Reisen
Die Voraussetzungen:
Kaufmännische Ausbildung oder Studium
Sie sind die „rechte Hand“ Ihres Vorgesetzten
Sorgfältige Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent
Diskretion, Verschwiegenheit, Anpassungsfähigkeit
Das Erkennen von Prioritäten
Sie repräsentieren das Unternehmen und Ihren Vorgesetzten nach Aussen
Professionalität
Sehr gutes Englisch und Deutsch ist Voraussetzung, bevorzugt Native
Gute Kenntnisse von Büroanwendungen wie MS Word, Excel, PowerPoint
Durchsetzungsstark
Die Vergütung:
5.500 CHF – 6.000 CHF brutto/Monat (42 Std./Woche), je nach Berufserfahrung und Qualifikation
Wie geht es weiter?
Möchten Sie eigenverantwortlich und selbstständig in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld tätig sein? Dann freuen wir uns Ihre schriftliche Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, …). Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei
Gerne per e-mail: luzern@agenturmarypoppins.ch oder rufen Sie uns auch gerne unter 079 – 645 01 81 an
Oder per Post an: Agentur Mary Poppins Andrea Sütterlin Gellertstrasse 55 4052 Basel
von: Andrea Sütterlin
am: 21.06.2024
Bewerbung an:
Agentur Mary Poppins Luzern
Gellertstrasse 55
CH - 4052 Basel
(079) 645 01 81
luzern@agenturmarypoppins.ch
***VERMITTELT*** Personal Assistant mit sehr guten Englisch Kenntnissen – nach Luzern per sofort gesucht (Job-Nr. 545)
Personal Assistant
Ort: Luzern
Jobart: Vollzeit
Umfang: 42 Std./Woche
Lohn: 5500 - 6000 CHF/Monat
Sie denken innovativ und haben Freude an Organisation?
Firma: Agentur Mary Poppins Andrea Sütterlin
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)