Vermögensverwalter (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Deine Verantwortung
Asset-Management-Strategien: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur langfristigen Wertsteigerung und Optimierung des Immobilienportfolios
Immobilienüberwachung: Regelmäßige Analyse der Wirtschaftlichkeit, Ertragskraft und Nachhaltigkeit der Immobilienbestände
Budget- und Abschlussplanung: Erstellung und Kontrolle von Budgetplanungen und Jahresabschlüssen sowie laufendes Reporting an Investoren
Dienstleister-Steuerung: Überwachung externer Dienstleister für den reibungslosen Immobilienbetrieb
Projektbetreuung: Begleitung von Renovierungs-, Umbau- und Neubauprojekten in Zusammenarbeit mit Partnern
Leerstandmanagement: Maßnahmenentwicklung zur Reduzierung von Leerständen und Controlling der offenen Debitoren
Deine Skills
Fachspezifische Ausbildung: Weiterbildung als Eidg. Dipl. Immobilientreuhänder oder abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium im relevanten Bereich
Asset-Management-Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Asset Management oder ähnlicher Funktion
Strategisches Denkvermögen: Hohe Affinität für Zahlen und konzeptionelles Denken
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Kommunikationsstärke: Positive, kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)