Vermögensverwaltungsassistent in Zürich

In dieser vielseitigen Assistenzposition unterstützen Sie die Kundenberater sehr aktiv und eigenständig im Daily Business der Kundenberatung und in der Administration.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Erledigung von Kundenaufträgen (Börsen- und Devisengeschäfte, Corporate Action, Konto-/ Depoteröffnungen sowie Kontosaldierungen und Mutationen)
Unterstützung der Kundenberater in allen administrativen Belangen sowie in den Bereichen KYC und Compliance
Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen und Meetings
Überwachung von Fälligkeitslisten und Recherche
Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Erledigung diverser organisatorischer Aufgaben

Für diese Position verfügen Sie über folgende Kenntnisse:

Eine abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Funktion innerhalb vom Banking oder in einer Vermögensverwaltung
Gutes Verständnis für die Regulatorien und Prozesse der Bank im Allgemeinen
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Versiert in der MS-Office Anwendung
Exakte, selbständige und gut organisierte Arbeitsweise
Teamplayer Mentalität
Gepflegtes Auftreten und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Wenn Sie diese attraktive Position anspricht und Sie gerne Näheres erfahren möchten, dann machen Sie den ersten Schritt. Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) per Mail zu erhalten.

Firma: Walser Human Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.01.2025

powered by: workpool.jobs