Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Rotkreuz
Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen
Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten
Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen
Kundenberatung und administrative Betreuung dieser Prozesse
Mitarbeit im Endjahres-Rechnungsversand
Nach der Einführungszeit selbständige Übernahme der Verantwortung für Kundenanliegen
Bearbeitung von Anfragen, die über Schadenbetreuung und Leistungsfallbetreuung hinausgehen
Koordination der Anfragen und Sicherstellung einer professionellen sowie vertrauensvollen Dienstleistung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach
Teamplayer mit selbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
Freude an der Arbeit mit Zahlen
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Solide Französischkenntnisse sind willkommen
Unternehmerisches Denken und Handeln als Voraussetzung
Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Auch als Lehrabgänger/in willkommen
Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung
Was sind meine Vorteile?
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld
Wertschätzung menschlicher und ehrlicher Werte
Unterstützung durch ein wohlwollendes Team
Übernahme von Eigenverantwortung in der neuen Tätigkeit
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Rotkreuz
Vakanz-Nummer
V-JFC-L6H
04.04.2025 100% Festanstellung
Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rotkreuz (ZG)