Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Rotkreuz
Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen
Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten
Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen
Kundenberatung und administrative Betreuung dieser Prozesse
Mitarbeit im Endjahres-Rechnungsversand
Nach der Einführungszeit selbständige Übernahme der Verantwortung für Kundenanliegen
Bearbeitung von Anfragen, die über Schadenbetreuung und Leistungsfallbetreuung hinausgehen
Koordination der Anfragen und Sicherstellung einer professionellen sowie vertrauensvollen Dienstleistung
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach
Teamplayer mit selbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
Freude an der Arbeit mit Zahlen
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Solide Französischkenntnisse sind willkommen
Unternehmerisches Denken und Handeln als Voraussetzung
Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Auch als Lehrabgänger/in willkommen
Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung
Spezielles
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld
Wertschätzung menschlicher und ehrlicher Werte
Unterstützung durch ein wohlwollendes Team
Übernahme von Eigenverantwortung in der neuen Tätigkeit
Firmenprofil
Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rotkreuz (ZG)