Versicherungsberater / Account Manager in Basel
Ihre Aufgaben:
Persönliches Beraten im Rahmen der Versicherungs- und Vorsorgeprodukten in den Filialen der Region Basel
Bearbeitung von Leads sowie Gewinnung von Neukunden
Kompetente Beratung sowie Betreuung der Kundschaft
Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
Ausbauen der Kundenbeziehungen
Laufende Pflege des bestehenden Kundenstammes
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä.)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung (Proaktiver Vertrieb)
Sie verfügen über ein abgeschlossene VBV-Ausbildung von Vorteil
StilsichereDeutschkenntnisse
Sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Das dürfen Sie erwarten:
Langfristige Anstellung mit Option auf Festanstellung
Intensive Einarbeitung
Moderner Arbeitsplatz
1-2 Samstageinsätze pro Monat möglich
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail ( E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)