Versicherungsberater*in 100%. in Baden
Wir suchen für unseren Kunden eine*n Versicherungsberater*in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Als
VERSICHERUNGSBERATER*IN 100% hast du folgende Aufgaben:
Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen - von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss.
Proaktives Verkaufen unseres gesamten Versicherungsangebots in den Bereichen Heilungskostenprodukte und Sachversicherungsprodukte, sowohl telefonisch als auch virtuell.
Professionelles, effizientes und zielorientiertes Führen des Kundendialogs mit Fokus auf unsere Werteversprechen «wertschätzend», «unternehmerisch» und «begeistert».
Selbständiges Betreuen und stetiges Weiterentwickeln deines eigenen Kundenstammes.
Wir suchen für unseren Kunden eine*n Versicherungsberater*in, der/die bereit ist, in einer spannenden und dynamischen Branche Fuss zu fassen. Als
VERSICHERUNGSBERATER*IN 100% hast du folgende Aufgaben:
Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen - von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss.
Proaktives Verkaufen unseres gesamten Versicherungsangebots in den Bereichen Heilungskostenprodukte und Sachversicherungsprodukte, sowohl telefonisch als auch virtuell.
Professionelles, effizientes und zielorientiertes Führen des Kundendialogs mit Fokus auf unsere Werteversprechen «wertschätzend», «unternehmerisch» und «begeistert».
Selbständiges Betreuen und stetiges Weiterentwickeln deines eigenen Kundenstammes.
Qualifikationen
Folgene Anforderungen erfüllst du:
Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich.
Du hast bereits praktische Versicherungserfahrung in einer Vertriebsumgebung sammeln können.
Du zeichnest dich durch dein Beratungsgeschick und deine Freude am Verkaufen aus.
Du hast ein gutes Beziehungsnetzwerk zu Privatkunden, Firmen oder Vereinen, welches du aktiv nutzen möchtest.
Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und besitzt eine hohe Sozialkompetenz.
Du bringst fliessende Deutschkenntnisse mit und idealerweise gute Französischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich.
Diese Benefits kannst du von unserem Kunden erwarten:
Du hast die Möglichkeit, den Grundstein deiner Karriere zu legen
Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Berater und andere Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Übernahme der Kosten für deine VBV- Ausbildung
Sehr guter Grundlohn und Provision on Top!
Du bist leidenschaftlich und möchtest deine Karriere vorantreiben? Siehst dich in der Rolle als Verkäufer & Berater?
Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse.
Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 25.07.2024
5400 Baden (AG) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Baden, Aargau
Festanstellung
bis auf weiteres
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)