Versicherungsberater:in für die Generalagentur Solothurn

– Lösungsorientierte und persönliche Rundumberatung (physisch oder digital) von Versicherungskund:innen
– Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
– Vermittlung von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge, Gesundheitsdienstleistungen)
– Gewinnung von Neukund:innen (mittels modernen sowie digitalen Hilfsmitteln und bestehenden internen Prozessen)

Qualifikationen:
– Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder idealerweise in der Versicherungsbranche
– Profis und Quereinsteigende mit entsprechendem Leistungsausweis sind willkommen
– Verankerung in der Region zwingend
– Überzeugendes Auftreten und gute Artikulationsfähigkeit
– Gewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- & Dienstleistungsorientierung
– Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
– Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
– Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools

Vorteile:
– Erstklassige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
– Perfekter Einstieg für Quereinsteigende und Profis mit lokalem Bezug
Author

Published on: Dezember 19, 2024

Verantwortlichkeiten:
– Leidenschaftlicher Einsatz für die Kundschaft

Firma: Permitta AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.12.2024

powered by: workpool.jobs