Versierte Partnersekretärin/Partnerassistentin 80-100% ab sofort

Aufgaben

Ihre Kernaufgaben

Organisatorische und administrative Unterstützung des Partners
Koordinieren von Meetings
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel
Aufsetzen von Honorarrechnungen
Tax returns für den Versand vorbereiten
Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von Excel-Tabellen
Anlegen neuer Mandate inkl. entsprechender Mutationen
Korrespondenzen in Deutsch und Englisch

Anforderungen

Ihr Know-how

Kauffrau Profil E oder M mit mehrjähriger Berufspraxis, vorzugsweise als Kanzlei- oder Treuhandassistentin oder in einer berufsnahen Weiterbildung
Stilsichers Deutsch in Wort und Schrift, Englisch gerne auf B2-Niveau
Beherrschen der MS-Office-Palette (Word, Excel, PP, Outlook), ev. kennen Sie sich auch in Abacus aus
Zuverlässig, zukunftsorientiert, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, sozialkompetent

Bemerkungen

Eine hohe Wertschätzung, ein stetiges Miteinander und flache Hierarchien zeichnen Ihren neuen Arbeitgeber aus.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Patricia Brombeiss
Funktion

Versierte Partnersekretärin/Partnerassistentin 80-100% ab sofort

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.10.2024

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