versierter Sachbearbeiter Treuhand (w/m) in Basel
Unser Kunde, eine führendes Treuhandunternehmung im Herzen von Basel, sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n qualifizierte/n und engagierte/n Sachbearbeiter/in für den Treuhand-Bereich.
.versierter Sachbearbeiter Treuhand (w/m)
Stellenvakanz-Nr. 4767
Aufgaben
- Selbständige Betreuung von Treuhandmandaten (Jahresabschluss, Steuererklärung natürliche/juristische Personen, MWST-Abrechnung, Lohnbuchhaltungen, Beratungen, etc.)
- Mithilfe in der Personaladministration von ausgewählten Kunden
- Diverse administrative Arbeiten nach Absprache
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen
- Erfahrung im Treuhandwesen zwingend
- Weiterbildung im Treuhandwesen von grossem Vorteil
- Abschlusssicher
- Teamfähige, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil
Stellenantritt
Sofort/Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Basel
Spezielles
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem familiären Umfeld erwartet Sie. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen garantiert! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04 , lp@punkt-personal.ch
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)