Verstärke unser Team als Treuhänder/in 60% - 100% – Flexibilität, moderne Arbeitsweise und…
Die inVersa Consulting AG ist ein modernes und wachsendes Treuhandbüro mit nationalen und internationalen Kunden aus verschiedensten Branchen. Wir setzen auf moderne IT-Systeme und eine digitale, effiziente Arbeitsweise. Aktuell bauen wir unser Team weiter aus und suchen eine engagierte Persönlichkeit wie dich, die spannende Treuhandaufgaben mit Fachkompetenz und Motivation übernimmt.
Deine Aufgaben
- du führst die Buchhaltungen für juristische Personen
- du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
- du übernimmst die Lohnadministration und Sozialversicherungsabrechnungen
- du erstellst Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Das bringst du mit
- eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in oder Fachausweis)
- oder mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung, Lohnadministration und Jahresabschlüssen
- Erfahrung mit modernen IT-Systemen (ABACUS, Dr. Tax, Word und Excel)
- Stilsicher in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
- du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und denkst mit
- du hast Freude an Weiterentwicklung und digitaler Arbeitsweise
Was wir dir bieten
- einen abwechslungsreichen, spannenden Arbeitsalltag
- faire Entlöhnung und überdurchschnittliche Sozialleistungen
- ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team
- viel Raum für persönliche Entwicklung und Weiterbildung – wir unterstützen dich aktiv dabei
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, das kontinuierlich wächst
- Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen jeden Alters – Erfahrung zählt, nicht das Geburtsjahr!
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Mehr über uns erfährst du auf www.inversa.ch – oder melde dich direkt bei uns, wenn du Fragen hast.
Brigitte Jauch
Partnerin, Mandatsleiterin
041 728 66 76
Baarerstrasse 95
6300 Zug
!
inVersa Consulting AG – Dein Partner in der Treuhandbranche
Firma: inVersa Consulting AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)