Vertriebs- & Projektmanager – Gestalte den Erfolg (a) in Zürich
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Vertriebs- & Projektmanager – Gestalte den Erfolg (a)
Ihr neuer Arbeitgeber
Für unsere rasante Expansion in der Schweiz suchen wir ab sofort einen motivierten Projekt- und Accountmanager (a) für unsere moderne Filiale im Herzen von Zürich. Wenn du die Herausforderung suchst, eigenständig zu arbeiten und massgeblich an unserem Wachstum teilhaben willst, dann melde dich jetzt und werde Teil unseres Erfolgs.
Deine Perspektive
Gestaltungsfreiraum: Du hast die Möglichkeit, innovative Ideen direkt umzusetzen und unseren Erfolg aktiv mitzugestalten.
Flexibles Arbeiten: Arbeite hybrid, mit flexiblen Arbeitszeiten, die sich deinem Leben anpassen.
Karriereperspektiven: Nutze deine Chance, dich in einem führenden europäischen Unternehmen weiterzuentwickeln.
Dynamisches Team: Arbeite in einem jungen, energiegeladenen Team mit flachen Hierarchien, in dem deine Ideen und dein Engagement zählen.
Verantwortung von Anfang an: Übernimm die Projekt- und Accountverantwortung und führe dein eigenes Team von temporären Mitarbeitern.
Deine Aufgaben
Kundenbeziehungen aufbauen und ausbauen: Du bist die treibende Kraft hinter unserem Wachstum im Wirtschaftsraum Zürich und betreust eigenständig unsere bestehenden und potenziellen Kunden.
Budget- und Kostenmanagement: Du verantwortest die finanziellen Aspekte für deine Projekte und stellst sicher, dass alles im Rahmen bleibt.
Führung von temporären Mitarbeitern: Du managst und unterstützt dein Team, sodass sowohl Kunden als auch Mitarbeiter von dir profitieren.
Vertragsverhandlungen: Du führst Verhandlungen mit Kunden und Projektmitarbeitern – dein Verhandlungsgeschick wird gefragt!
Enge Zusammenarbeit mit HR: Gemeinsam mit dem HR-Team qualifizierst du Anfragen und sorgst für die bestmögliche Besetzung
Dein Talent
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre EFZ, ein Studium (FH, HF, Uni) oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst eine hohe Affinität für Sales mit.
Erste Erfahrungen im Verkauf von Dienstleistungen sind von Vorteil.
Du bist dynamisch, initiativ und bringst eine hohe Kundenorientierung mit – du weißt, wie man Menschen begeistert.
Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und immer motiviert, die besten Ergebnisse zu erzielen.
Deutsch beherrschst du fließend, und Englisch kannst du in Wort und Schrift gut nutzen.
Interesse geweckt?
Stephan Zehnder, unser Country Manager Schweiz, freut sich darauf, dir mehr über die spannenden Herausforderungen und Chancen zu erzählen! Kontaktiere ihn direkt unter 078 211 36 22.
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Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)