Vertriebsassistenz Italien (m/w/d) in Untersiggenthal

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Vertriebsassistenz Italien (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist international tätig und steht für anspruchsvolle technische Produkte und Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Erdbewegung, Werkzeugmaschinen und Automationssysteme, sowie Hausgeräte und Hotels.Unser Partner zeichnet sich durch eine ausgeprägte Leidenschaft für Technik aus und ist bestrebt mit hoch motivierten und kompetenten Mitarbeitern den technologischen Fortschritt mitzugestalten.

Deine Verantwortung

Du bearbeitest Aufträge inklusive der Erstellung von Offerten, der Abwicklung von Rücklieferungen und der Ausstellung von Gutschriften.
Du überwachst Liefertermine, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich beim Kunden ankommen.
Der telefonische Kundenkontakt in Italienisch, Englisch und Deutsch gehört zu deinem täglichen Aufgabenbereich.
Du pflegst die Kundenstammdaten sowohl im ERP-System als auch im CRM, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
Die Korrespondenz mit Kunden und Spediteuren liegt in deiner Verantwortung, um einen reibungslosen Ablauf der Logistik sicherzustellen

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit.
Deine EDV- und MS Office-Kenntnisse sind solide, und Erfahrungen mit INFOR sind ein zusätzliches Plus.
Du beherrschst Italienisch, Englisch und Deutsch auf einem sehr hohen Niveau, was dir eine reibungslose Kommunikation ermöglicht.
Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus.
Loyalität, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft gehören zu deinen Stärken.
Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Handelskunden gesammelt und weisst, wie du deren Bedürfnisse optimal erfüllst

Benefits

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Untersiggenthal

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
Untersiggenthal

21.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Untersiggenthal (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2024

powered by: workpool.jobs