Vertriebsinnendienst 80-100% (d/m/w) in Basel
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, tatkräftige Unterstützung im Verkaufsinnendienst (80-100%) am Standort Basel mit Start ab Dezember für ein Try&Hire. Hybrides Arbeitsmodell.
Job speichern
Zurück zu Suche
Stellenbeschreibung
hinzugefügt 31/10/2024
Kundenorientiert und selbstständig
Try&Hire in der Gesundheitsbranche
Firmenprofil
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, tatkräftige Unterstützung im Verkaufsinnendienst (80-100%) am Standort Basel mit Start ab Dezember für ein Try&Hire. Hybrides Arbeitsmodell.
Stellenbeschreibung
In dieser Position erwartet den ausgewählten Kandidaten das folgende Arbeitsspektrum:
Administration im Vertriebsinnendienst
Datenmanagement (Kundendaten und Preise) und Reporting
Offertenerstellung und Auftragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung
Organisation von internen und externen Events
Administrative und Organisatorische Unterstützung
Anforderungsprofil
Um bei dieser Position berücksichtigt werden zu können, bringt der ideale Kandidat mit:
Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung im Kundendienst/Verkaufs-/Vertriebsinnendienst
Freude am Kundenkontakt
Spass an der Arbeit mit Zahlen
Selbstständige Arbeitsweise und proaktive Einstellung
Fliessendes Deutsch und Englisch
Versiertheit mit MS Office
Sonstige Informationen
Einstieg in ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen. Try&Hire. Hybrides Arbeitsmodell.
Kontakt
Kamila Fotiou
Referenznummer angeben
JN-102024-6579329
Zusammenfassung
Berufsfeld
Basel Interim
Firma: Michael Page International
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)