Vertriebsinnendienst 80-100% (d/m/w) in Basel

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, tatkräftige Unterstützung im Verkaufsinnendienst (80-100%) am Standort Basel mit Start ab Dezember für ein Try&Hire. Hybrides Arbeitsmodell.

Job speichern

Zurück zu Suche

Stellenbeschreibung

hinzugefügt 31/10/2024

Kundenorientiert und selbstständig
Try&Hire in der Gesundheitsbranche

Firmenprofil

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, tatkräftige Unterstützung im Verkaufsinnendienst (80-100%) am Standort Basel mit Start ab Dezember für ein Try&Hire. Hybrides Arbeitsmodell.

Stellenbeschreibung

In dieser Position erwartet den ausgewählten Kandidaten das folgende Arbeitsspektrum:

Administration im Vertriebsinnendienst
Datenmanagement (Kundendaten und Preise) und Reporting
Offertenerstellung und Auftragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung
Organisation von internen und externen Events
Administrative und Organisatorische Unterstützung

Anforderungsprofil

Um bei dieser Position berücksichtigt werden zu können, bringt der ideale Kandidat mit:

Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung im Kundendienst/Verkaufs-/Vertriebsinnendienst
Freude am Kundenkontakt
Spass an der Arbeit mit Zahlen
Selbstständige Arbeitsweise und proaktive Einstellung
Fliessendes Deutsch und Englisch
Versiertheit mit MS Office

Sonstige Informationen

Einstieg in ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen. Try&Hire. Hybrides Arbeitsmodell.

Kontakt

Kamila Fotiou

Referenznummer angeben

JN-102024-6579329

Zusammenfassung

Berufsfeld
Basel Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs