Vertriebsinnendienst & Administration 60-100% in Freienbach
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir sind ein junges KMU mit Sitz in Freienbach SZ, bieten Dienstleistungen und Produkte im Bereich Hard- und Software an. Unsere Spezialisierung liegt auf der Bereitstellung von Softwarelösungen für die Ladeinfrastruktur von Elektrofahrzeugen in Immobilien. Unsere Software gewährleistet den Betrieb der Ladeinfrastruktur, rechnet die Ladeenergie direkt mit den VerbraucherInnen ab und bietet bei technischen Problemen schnellen Support. Wir legen Wert auf benutzerfreundliche, transparente und umfassende Schweizer Softwarelösungen und verfügen über ein kompetentes Team von engagierten Expertinnen und Experten.
Um unser Team im Verkaufsinnendienst zu unterstützen, sind wir auf der Suche nach einer engagierten und motivierten Persönlichkeit im
Vertriebsinnendienst & Administration 60-100%
Was dich bei uns erwartet
Du bist verantwortlich für die administrativen Belange in Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen im Bereich Elektromobilität
Du kümmerst dich im Backoffice um den Rechnungsversand an unsere Kunden und den dazugehörigen Inkassoprozess
Im Weiteren erstellst du Gutschriften, bearbeitest Kreditorenrechnungen und sorgst für reibungslose Abläufe an den Schnittstellen mit unserem externen Buchhaltungsdienstleister und unserem Vertriebsteam
Je nach Pensum und Kapazität unterstützt du auch unser Vertriebsteam bei der Kundenberatung und in der Sales Koordination
In deiner Tätigkeit kommunizierst du insbesondere mit Liegenschaftsverwaltungen, Immobilieneigentümern, Energieversorgern, E-Mobilitätsdienstleistern, Elektroinstallateuren, Elektroplanern und findest dabei jeweils die richtige "Sprache"
Da wir in der ganzen Schweiz unterwegs sind, ist Sprachvielfalt auch im wörtlichen Sinn relevant
Wie du uns begeisterst
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Du hast Erfahrung in der Administration und im Backoffice gesammelt und kennst idealerweise die Bedürfnisse der Immobilienbranche
Dir bereitet der Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Freude
Du sprichst neben Deutsch idealerweise auch Französisch und/oder Italienisch
Du arbeitest selbständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst
Du verfügst über gute Microsoft Office Kenntnisse
Teamwork ist für dich kein Buzzword, sondern bedeutet für dich, dass Erfolg nur mit gemeinsamem Einsatz und gegenseitigem Vertrauen möglich ist
Darauf darfst du dich freuen
Mitarbeit in einem dynamischen Start-up, in dem wir Aufgaben und Neues leidenschaftlich anpacken und gemeinsam an einem Strang ziehen
Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Wachstumspotenzial
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home Office
Teilzeitpensum möglich (60%-100%)
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
03.02.2025 60% - 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freienbach (SZ)