Vertriebsinnendienst Export (m/w/d) in Roggwil (BE)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Vertriebsinnendienst Export (m/w/d)

Seit über 100 Jahren erforscht, entwickelt und produziert unser ROCKEN Partner als eines der führenden Unternehmen für Frischölprodukte der Schweiz innovative Schmierstoffe, die sich auf dem Weltmarkt etabliert haben. Das komplette Sortiment unseres Partners umfasst heute weit über 2500 Produkte, darunter nicht nur für Autos und Motorräder, sondern auch für die Bereiche Bau, Transport, Landwirtschaft und Metallverarbeitung. Mehr als 360 Mitarbeitenden, hochspezialisierten Technikern, Chemikern und Ingenieuren treiben unseren ROCKEN Partner kontinuierlich an.

Deine Verantwortung

Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere internationalen Niederlassungen und Kunden und gewährleistest eine reibungslose Kommunikation.
Von der Bestellung über die Produktionskoordination bis zur Auslieferung übernimmst du die komplette Auftragsabwicklung.
Du erstellst länderspezifische Exportdokumente und stellst sicher, dass alle Vorschriften eingehalten werden.
In enger Zusammenarbeit mit den Area Sales Managern unterstützt du bei Kundenprojekten und trägst aktiv zum Erfolg bei

Deine Skills

Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und hast dich zur Aussenhandelsfachperson weitergebildet.
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Export und in der Auftragsabwicklung machen dich zu einer erfahrenen Fachkraft in diesem Bereich.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachkenntnisse wären ein Plus.
Du bist sicher im Umgang mit MS Office, ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) und Exportsoftware.
Du arbeitest kundenorientiert, selbstständig und präzise, und du organisierst dich gut

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Roggwil BE

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
28.10.2024 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Roggwil (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2024

powered by: workpool.jobs