Vertriebsinnendienst Mitarbeiter - B2B (m/w/d) in Zürich
Aktuell sind wir im Auftrag unseres Kunden - einem renommierten Finanzdienstleister im Automobilbereich mit Sitz im Grossraum Zürich - auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit zur Verstärkung des B2B-Vertriebsteams im Innendienst.
Retour à la recherche
Description du poste
Mise à jour le 22/04/2025
Administratives Kommunikationstalent in Französisch
Temporäre Anstellung für die nächsten 6 Monate
À propos de notre client
Aktuell sind wir im Auftrag unseres Kunden - einem renommierten Finanzdienstleister im Automobilbereich mit Sitz im Grossraum Zürich - auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit zur Verstärkung des B2B-Vertriebsteams im Innendienst.
Gesucht wird eine Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - B2B (m/w/d) zur Unterstützung des Finanzierungsteams für Geschäftskunden. Die Position ist ab sofort zu besetzen und ist zunächst auf 6 Monate befristet (100%-Pensum).
Bei entsprechender Leistung besteht die Aussicht auf eine Verlängerung oder sogar eine Festanstellung.
Description du poste
In dieser vielseitigen Position arbeitet der ausgewählte Kandidat eng mit den Händlern und Herstellern im Mobilitätssektor zusammen und kümmert sich dabei um das folgende Aufgabenspektrum:
Kontinuierlicher telefonischer sowie schriftlicher Austausch mit Kunden auf Deutsch und Französisch
Unterstützung und Beratung von Auto- und Motorradhändlern sowie Fahrzeugherstellern in Finanzierungsangelegenheiten
Aufbau und Pflege professioneller, lösungsorientierter Kundenbeziehungen
Bearbeitung und Verwaltung von Zulassungsunterlagen, auch in Sonderfällen
Erstellung, Aktualisierung und Nachverfolgung von Berichten und Vertragsunterlagen
Organisation und Überwachung von Lagerbeständen
Überprüfung von Zahlungseingängen und Abwicklung des Mahnprozesses
Durchführung vielseitiger administrativer Tätigkeiten
Profil recherché
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ausgewählte Kandidat mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
Erste Berufserfahrung (min. 1-2 Jahre) im Leasing- oder Versicherungsgeschäft, idealerweise in der Automobilbranche
Stilsichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt, sowie sehr gute Französisch
Solides Grundverständnis von Fahrzeugfinanzierung
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Informations complémentaires
Spannende Mischung aus Kundenbetreuung und administrativer Abwicklung von Finanzierungsprozessen.
Indiquer la référence de l'offre
JN-042025-6723796
Résumé du poste
Zurich Interim
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)