Vertriebsinnendienst Mitarbeiter - B2B (m/w/d) in Zürich

Aktuell sind wir im Auftrag unseres Kunden - einem renommierten Finanzdienstleister im Automobilbereich mit Sitz im Grossraum Zürich - auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit zur Verstärkung des B2B-Vertriebsteams im Innendienst.

Retour à la recherche

Description du poste

Mise à jour le 22/04/2025

Administratives Kommunikationstalent in Französisch
Temporäre Anstellung für die nächsten 6 Monate

À propos de notre client

Aktuell sind wir im Auftrag unseres Kunden - einem renommierten Finanzdienstleister im Automobilbereich mit Sitz im Grossraum Zürich - auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit zur Verstärkung des B2B-Vertriebsteams im Innendienst.

Gesucht wird eine Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - B2B (m/w/d) zur Unterstützung des Finanzierungsteams für Geschäftskunden. Die Position ist ab sofort zu besetzen und ist zunächst auf 6 Monate befristet (100%-Pensum).

Bei entsprechender Leistung besteht die Aussicht auf eine Verlängerung oder sogar eine Festanstellung.

Description du poste

In dieser vielseitigen Position arbeitet der ausgewählte Kandidat eng mit den Händlern und Herstellern im Mobilitätssektor zusammen und kümmert sich dabei um das folgende Aufgabenspektrum:

Kontinuierlicher telefonischer sowie schriftlicher Austausch mit Kunden auf Deutsch und Französisch
Unterstützung und Beratung von Auto- und Motorradhändlern sowie Fahrzeugherstellern in Finanzierungsangelegenheiten
Aufbau und Pflege professioneller, lösungsorientierter Kundenbeziehungen
Bearbeitung und Verwaltung von Zulassungsunterlagen, auch in Sonderfällen
Erstellung, Aktualisierung und Nachverfolgung von Berichten und Vertragsunterlagen
Organisation und Überwachung von Lagerbeständen
Überprüfung von Zahlungseingängen und Abwicklung des Mahnprozesses
Durchführung vielseitiger administrativer Tätigkeiten

Profil recherché

Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ausgewählte Kandidat mit:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
Erste Berufserfahrung (min. 1-2 Jahre) im Leasing- oder Versicherungsgeschäft, idealerweise in der Automobilbranche
Stilsichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt, sowie sehr gute Französisch
Solides Grundverständnis von Fahrzeugfinanzierung
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Informations complémentaires

Spannende Mischung aus Kundenbetreuung und administrativer Abwicklung von Finanzierungsprozessen.

Indiquer la référence de l'offre

JN-042025-6723796

Résumé du poste
Zurich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2025

powered by: workpool.jobs