Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Region Deutschschweiz (m/w/d, 100%)

Unser Klient ist ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie und spezialisiert auf den Vertrieb hochwertiger Fahrzeuge. Sein Portfolio umfasst innovative und exklusive Produkte, die höchste Qualitätsstandards erfüllen und unsere Kunden nachhaltig begeistern.

Welche spannende Aufgaben dich erwarten:

Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden in der Deutschschweiz und dem Mittelland.
Akquise neuer Geschäftspartner und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen im B2B-Bereich.
Aktive und kreative Umsetzung von Vertriebsstrategien, um Umsatzziele zu erreichen und Marktanteile zu steigern.
Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Erarbeitung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen.
Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen.
Teilnahme an Fahrzeug-, Fachmessen und Branchenveranstaltungen, um unser Unternehmen und unsere Produkte erfolgreich zu repräsentieren.

Unser Klient ist ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie und spezialisiert auf den Vertrieb hochwertiger Fahrzeuge. Sein Portfolio umfasst innovative und exklusive Produkte, die höchste Qualitätsstandards erfüllen und unsere Kunden nachhaltig begeistern.

Welche spannende Aufgaben dich erwarten:

Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden in der Deutschschweiz und dem Mittelland.
Akquise neuer Geschäftspartner und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen im B2B-Bereich.
Aktive und kreative Umsetzung von Vertriebsstrategien, um Umsatzziele zu erreichen und Marktanteile zu steigern.
Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Erarbeitung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen.
Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen.
Teilnahme an Fahrzeug-, Fachmessen und Branchenveranstaltungen, um unser Unternehmen und unsere Produkte erfolgreich zu repräsentieren.

Qualifikationen

Was du mitbringst:

Erste Vertriebserfahrung im B2B-Bereich.
Leidenschaft für den Vertrieb und die Fähigkeit, andere Menschen zu begeistern.
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Charisma im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern.
Nachweisbare Erfahrung und Motivation in der Neukundenakquise.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Hohes Maß an Erfolgsorientierung, Wille zur Weiterentwicklung und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten, verbunden mit einer optimistischen und angetriebenen Denkweise.
Dynamische, junge Persönlichkeit mit einer positiven Einstellung und einem hohen Maß an Eigenmotivation.

Was unser Klient bietet:

Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen.
Attraktive Vergütung und leistungsorientierte Bonusregelungen.
Flache Hierarchien und die Möglichkeit, aktiv am Erfolg und der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken.
Umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ein motiviertes und engagiertes Team, das Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Job teilen

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

PT

Pakeeran Thillaiyampalam

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
.

Job Details

zusammenfassung.

Grossregion Bern, Bern

bis auf weiteres

Kontakt

Pakeeran Thillaiyampalam

Referenznummer

136429-18295

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.02.2025

powered by: workpool.jobs