Verwaltungs- & Finanzspezialist (100%) (m/w/d) in Frenkendorf

Ein Verwalter der Finanzen übernimmt eine zentrale Rolle in der Planung, Steuerung und Kontrolle aller finanziellen Prozesse. Diese Position erfordert sowohl strategisches als auch operatives Geschick und bietet spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.

Deine Verantwortung

Fachliche und personelle Leitung des Bereichs Finanzen, inkl. Finanzbuchhaltung, Steuern und IT
Erarbeitung und Überwachung von Budget, Finanzplänen und Jahresabschlüssen
Umsetzung von Behördenentscheidungen und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Verwaltung und Behörden
Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Optimierung der finanziellen Prozesse
Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten als Mitglied der Geschäftsleitung
Einführung und Pflege moderner Controllinginstrumente zur Prozessoptimierung

Deine Skills

Abgeschlossene Berufsausbildung mit höherer Weiterbildung im Finanzwesen oder in Betriebswirtschaft (Uni, FH, HF) mit Schwerpunkt Rechnungswesen
Nachweisbare Erfahrung in einer leitenden Funktion im Finanzbereich, idealerweise mit Kenntnissen in der öffentlichen Verwaltung
Hervorragende MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu digitalen Lösungen und Prozessentwicklung
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein lösungsorientiertes Denken
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Belastbare, eigenverantwortliche und teamorientierte Persönlichkeit

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Frenkendorf

Kontakt

Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frenkendorf (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2024

powered by: workpool.jobs