Verwaltungs- & Finanzspezialist (100%) (m/w/d) in Frenkendorf
Ein Verwalter der Finanzen übernimmt eine zentrale Rolle in der Planung, Steuerung und Kontrolle aller finanziellen Prozesse. Diese Position erfordert sowohl strategisches als auch operatives Geschick und bietet spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.
Deine Verantwortung
Fachliche und personelle Leitung des Bereichs Finanzen, inkl. Finanzbuchhaltung, Steuern und IT
Erarbeitung und Überwachung von Budget, Finanzplänen und Jahresabschlüssen
Umsetzung von Behördenentscheidungen und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Verwaltung und Behörden
Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Optimierung der finanziellen Prozesse
Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten als Mitglied der Geschäftsleitung
Einführung und Pflege moderner Controllinginstrumente zur Prozessoptimierung
Deine Skills
Abgeschlossene Berufsausbildung mit höherer Weiterbildung im Finanzwesen oder in Betriebswirtschaft (Uni, FH, HF) mit Schwerpunkt Rechnungswesen
Nachweisbare Erfahrung in einer leitenden Funktion im Finanzbereich, idealerweise mit Kenntnissen in der öffentlichen Verwaltung
Hervorragende MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu digitalen Lösungen und Prozessentwicklung
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein lösungsorientiertes Denken
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Belastbare, eigenverantwortliche und teamorientierte Persönlichkeit
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Frenkendorf
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frenkendorf (BL)