Verwaltungs- & Finanzspezialist (m/w/d) in Frenkendorf
Ein Verwalter der Finanzen bernimmt eine zentrale Rolle in der Planung, Steuerung und Kontrolle aller finanziellen Prozesse. Diese Position erfordert sowohl strategisches als auch operatives Geschick und bietet spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.
Deine Verantwortung:
Fachliche und personelle Leitung des Bereichs Finanzen, inkl. Finanzbuchhaltung, Steuern und IT
Erarbeitung und berwachung von Budget, Finanzplnen und Jahresabschlssen
Umsetzung von Behrdenentscheidungen und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Verwaltung und Behrden
Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Optimierung der finanziellen Prozesse
Untersttzung bei bereichsbergreifenden Projekten als Mitglied der Geschftsleitung
Einfhrung und Pflege moderner Controllinginstrumente zur Prozessoptimierung
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung mit hherer Weiterbildung im Finanzwesen oder in Betriebswirtschaft (Uni, FH, HF) mit Schwerpunkt Rechnungswesen
Nachweisbare Erfahrung in einer leitenden Funktion im Finanzbereich, idealerweise mit Kenntnissen in der ffentlichen Verwaltung
Hervorragende MS-Office-Kenntnisse sowie Affinitt zu digitalen Lsungen und Prozessentwicklung
Ausgeprgte analytische Fhigkeiten und ein lsungsorientiertes Denken
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Belastbare, eigenverantwortliche und teamorientierte Persnlichkeit
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Frenkendorf
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Deine Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frenkendorf (BL)