Verwaltungs- und HR-Assistentin ALL (40 %) in Granges-Paccot

Willst du die Freiheit des Vorübergehenden und die Sicherheit des Feststehenden? Seit 30 Jahren begleiten wir Hunderte von Unternehmen in den technischen Berufen des Baugewerbes, der Bauindustrie und der Industrie in der ganzen Schweiz, indem wir ihnen die besten Talente vermitteln. Wir werden dich jedoch nicht anlügen, wir sind anspruchsvoll. Wenn du also eine motivierte und hyperenthusiastische Person bist, schliesse dich dem Clan an für die Stelle als Verwaltungs- und HR-Assistentin ALL (40 %)

Deine Aufgabe:

Komplette Personalverwaltung: Erstellung von Arbeitsverträgen, Überwachung von Abwesenheiten und Versicherungen, Vorbereitung der Gehälter und Verwaltung der damit verbundenen Dokumente, unter Einhaltung der internen und gesetzlichen Verfahren.
Kontinuierliche Buchhaltung: Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen, Gewährleistung einer sorgfältigen Überwachung und einer zuverlässigen Buchführung.
Arbeitszeiterfassung: Kontrolle, Erfassung und Validierung von Stundenberichten mit Präzision und Liebe zum Detail.
Aktualisierung der Personalakten: Verwaltung und Archivierung von Mitarbeiterdokumenten, wodurch eine aktuelle und gut strukturierte Datenbank gewährleistet wird.
Bearbeitung von Angeboten: Administrative Verwaltung von Angeboten und Kostenvoranschlägen, wobei besonders auf die Konformität und Klarheit der Dokumente geachtet wird.
Telefonische Begrüßung auf Deutsch: Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe, wodurch ein positiver und effektiver erster Eindruck gewährleistet wird.

Wenn wir jetzt von dir sprechen würden?

Du hast:

Nachgewiesene Erfahrung in der Verwaltung und/oder im Personalwesen.
Deutsch als Muttersprache (unerlässlich) und gute Kenntnisse in Französisch.
Ein sicherer Umgang mit den gängigen IT-Tools (die Beherrschung von Office Manager und Winprogitel ist ein Plus).

Sie sind:

Organisiert, gründlich und selbstständig.
Langfristig engagiert und mit einem ausgezeichneten Teamgeist ausgestattet.
Fühlst dich wohl im Umgang mit Menschen und beweist berufliche Diskretion.

Dein/e Ansprechpartner/in:

Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Laetitia. Sie wird dich begleiten, dich beraten und dir Antworten auf alle deine Fragen zur Stelle geben.

Diese Stelle entspricht nicht ganz dem, was du suchst, aber unsere Werte sprechen dich an? Dann zögere nicht, uns deine Initiativbewerbung zu schicken!

Wir werden nur auf Bewerbungen antworten, deren Profil mit der gewünschten Beschreibung übereinstimmt.

Ort der Arbeit

Granges-Paccot

Art der Anstellung

Feste Stelle - Teilzeit
Sonstiges - Kaufmännische Angestellte / Sekretärin

Verwaltungs- und HR-Assistentin ALL (40 %)

Feste StelleTeilzeit

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Verwaltungs- und HR-Assistentin ALL (40 %)

Firma: Pemsa SA

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Granges-Paccot (FR)

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Publikationsdatum: 09.04.2025

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