Verwaltungsangestellte/r Liegenschaften (80 – 100 %) in Hinwil

Wir sind der attraktive Bezirkshauptort im Zürcher Oberland mit rund 12'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. In unserer Abteilung Liegenschaften suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung Sie als unsere/unseren neuen

Verwaltungsangestellte/r Liegenschaften (80 – 100 %)

In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie Ansprechpartner für alle Anliegen, die im Zusammenhang mit den Liegenschaften der Gemeinde Hinwil stehen. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sorgen Sie täglich dafür, dass die Liegenschaften der Gemeinde optimal verwaltet und weiterentwickelt werden, dabei tragen Sie aktiv zur Lebensqualität und Zukunftsgestaltung der Gemeinde bei. Ihre Vielseitigkeit und Ihr Engagement machen Sie zu einem wichtigen Teil eines dynamischen und kollegialen Teams

Ihre Hauptaufgaben

- Gesamtadministration der Abteilung: Telefon- und Schalterdienst, Postbearbeitung sowie Bestell- und Rechnungswesen
- Belegungsmanagement: Verwaltung der Einzel- und Dauerbelegungen von Räumlichkeiten, Sporthallen, und Schwimmbad
- Schlüssel- Management: Organisation, Bewirtschaftung und Instandhaltung der Schliessanlagen
- Beschaffung: Einkauf und Verwaltung von Mobiliar
- Technische Betreuung: Administration des Kassendienstes der Badi
- Projektmitarbeit: Unterstützung in vielseitigen Projekten

Wir bieten Ihnen

- Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Gleitende Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen (fortschrittliche Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, mind. 5 Wochen Ferien sowie weitere Benefits)
- Einen modernen Arbeitsplatz mitten in Hinwil

Sie bringen mit

- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, vorzugsweise auf einer kommunalen Verwaltung oder vergleichbare Ausbildung
- Aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
- Selbstständige, termingetreue und strukturierte Arbeitsweise
- Von Vorteil: Erfahrung mit Innosolv, Abacus und KABA Elo-Manager
- Führerschein Kat. B

Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben und gerne Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung via Bewerbungsformular.

Für Fragen steht Ihnen der Leiter Abteilung Liegenschaften, Elias Hug, Tel. 044 938 55 68 oder elias.hug@hinwil.ch, gerne zur Verfügung.

Auf unserer Website www.hinwil.ch erfahren Sie mehr über uns.
Hinwil – Ihr neuer Arbeitsort

Firma: VLS Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.03.2025

powered by: workpool.jobs