Verwaltungsassistent/-in in Chur

Wir suchen für die Abteilung Strassenerhaltung im Bezirk 1 Chur per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Verwaltungsassistent/-in

Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Stilsicherheit in der Korrespondenz und Freude am Umgang mit Zahlen
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Unterstützung des Leiters Administration im Bereich Sekretariat und Finanzwesen
Schalter-, Telefon- und Postdienst
Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren
Mithilfe im Beschaffungs- und Auftragswesen

Das Tiefbauamt ist für die Projektierung, den Bau, die Erhaltung und den Betrieb der Kantonsstrassen sowie den Wasserbau und den Langsamverkehr in Graubünden zuständig. Ausserdem kümmern wir uns um den betrieblichen Unterhalt der Nationalstrassen auf dem Kantonsgebiet. Die Strasseninfrastruktur des Kantons umfasst über 1'450 Kunstbauten, darunter Brücken in luftigen Höhen bis 90 Meter und Tunnels mit bis zu 3 Kilometern Länge. Die Herausforderungen, die die Natur unseres Gebirgskantons im Sommer und Winter mit sich bringt, macht unsere Arbeit anspruchsvoll und vielseitig. Als Friendly Work Space zertifiziertes Amt liegen uns die Gesundheit und Zufriedenheit unserer rund 480 Mitarbeitenden besonders am Herzen. Aus diesem Grund engagieren wir uns für ein systematisches Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM).

Firma: Pebex AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 11.10.2024

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