Verwaltungsmitarbeiter/in Finanzen (40 - 50%) in Grellingen
Ihre Aufgaben:
Kreditorenerfassung mit digitalem Workflow
Fakturierung inkl. jährliche Gebühren Wasser / Abwasser / Anschlussgebühren etc.
Beitragsberechnung, Fakturierung, Abrechnung Kinder und Jugendzahnpflege
Durchführung von Submissionsberechnungen (Tagesstrukturen)
Beitragsberechnung und Erlass von Verfügungen für Mietzinsbeiträge
Beitragsberechnung und Erlass von Verfügungen für EL-Zusatzbeiträge
Beitragsberechnung und Erlass von Verfügungen für die Pflege zu Hause
Erstellung diverser Abrechnungen
Bearbeitung Mailverkehr, telefonische Auskünfte und Korrespondenz im Fachbereich
Mitarbeit in Projekten Für die Stelle bringen Sie mit:
kaufmännische Ausbildung (EFZ)
idealerweise Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, mit Vorteil in einer öffentlichen Verwaltung
genaue, effiziente, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
gute MS-Office Kenntnisse
Freude am Kundenkontakt
Arbeitsort
4203 Grellingen (BL)
Arbeitspensum
50% - 60%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Deutsch
Mündlich : Sehr gute Kenntnisse
Schriftlich : Sehr gute Kenntnisse
Stellen finden
H&R scouting AG, Zweigniederlassung Laufen
Hauptstrasse 10
4242 Laufen
Ihre Kontaktperson
Herr Anuchan Jeyaseelan
+41 61 765 25 33
jobs@hrscouting.ch
Verwaltungsmitarbeiter/in Finanzen (40 - 50%)
H&R scouting AG, Zweigniederlassung Laufen Vakant seit : 30.07.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4203 Grellingen (BL) 50% - 60% Ab Sofort Unbefristet
Firma: H&R scouting AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grellingen (BL)