Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Aufgaben
Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.
Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
Sachbearbeiter/in Leistungen
Kundenberater/in Kontaktcenter
Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
Kundenberater/in IV-Stelle
Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
Kundenberater/in Zusatzleistungen
Berater/in Leistungen BVG/PK
Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
Versierte MS-Office Kenntnisse
Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
06.06.2024
Funktion
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Branche
Dienstleistungen
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)