Vielseitige/r Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) in Hünenberg
Menschlichkeit! In der Hektik der heutigen Zeit werden zwischenmenschliche Beziehungen immer mehr vernachlässigt. Wollen Sie beweisen, dass Arbeitsleistung und ein gutes Arbeitsklima unter einen Hut passen? Unser Kunde sucht im Kanton Zug eine/n vertrauenswürdige/n Allrounder Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) .
- Zentrale Anlaufstelle im Sekretariat an unserem Hauptstandort
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Tagesgeschäft
- Verantwortung für die Telefonzentrale sowie den Empfang von Kunden
- Unterstützung bei Projekten, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen
- Übernahme von Marketingaufgaben
- Stellvertretung der Assistenz der Geschäftsleitung (100%)
VORAUSSETZUNGEN
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation
- Erfahrung in einer ähnlichen Position; eine Zusatzausbildung im Marketing ist von Vorteil
- Belastbare, flexible, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2/C1) in Wort und Schrift sind erforderlich
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Sorba, A3, Abacus)
- Führerschein der Kategorie B
UNTERNEHMEN
Endlich eine Stelle, in der Sie Ihre Erfahrungen voll und ganz einbringen können? Falls dem so ist, freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier.
Freundliche Grüsse
Jean-Carlos Mathis
Personalberater
...
Planova human capital AG
Bau, Technik & Industrie
Alpenstrasse 11
6300 Zug
Telefon: +41 41 726 32 20
Fax: +41 41 726 32 21
Direkt: +41 41 726 32 28
cmathis@planova.ch
www.planova.ch
ÄHNLICHE ANGEBOTE
Übersicht
Firma: Planova Human Capital AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hünenberg (ZG)